Paul Laufs – People- Event- u. Hochzeitfotograf

Die Fotografie ist seit mehr als 20 Jahren meine Leidenschaft. Bei meiner Fotografie sind mir Natürlichkeit und Unbeschwertheit das aller Wichtigste. Speziell bei Familien- und Kindershootings versuche ich Menschen in ihrer gewohnten Umgebung so im Bild festzuhalten, als wäre ich gar nicht da. Besonderen Wert lege ich darauf,  Gefühl und Nähe einzufangen, sowie einen modernen Stil zu kreieren, der sich von der herkömmlichen Studiofotografie abhebt. Empathie ist mir ein besonders wichtiger Punkt in meiner Arbeit.

„Fotografie: In dem Moment, in dem deine Kamera ein Teil von dir wird, in dem du aufhörst, Schnappschüsse zu machen und anfängst in Winkeln, Belichtungen und Blenden zu denken, hast du auf wunderbare Art ein zweites Mal sehen gelernt.”
Nadine Petry (⁎1981)